Umleitung in Sekunden

DIE CITROËN SUV MODELLE

C3C5Aircross3

Sie suchen ein Auto mit sportlichem Flair? Die SUV von Citroën lassen keine Wünsche offen! Sie kombinieren modernen Stil und ein hohes Mass an Komfort mit technologischer Raffinesse (Fahrerassistenzsysteme, Multimedia-Dienste, Sicherheitsausstattungen...) und einer hervorragenden Strassenlage.

C3 AIRCROSS SUV

Der Compact Citroën C3 Aircross SUV ist das erste Modell aus der Citroën SUV Offensive, das 2017 auf den europäischen Markt kam. Er zeichnet sich in der SUV-Welt durch seine robustes und zeitgleich originell-innovatives Design aus. Seine Architektur Stärke und Schutz dank einer hohen Motorhaube, die durch den verchromten Doppelwinkel mit LED-Lichtsignatur betont wird.
894x544_nouvelle_c3_aircross-v2.312801
SUV Citroën C5 Aircross

C5 AIRCROSS SUV

Ausgestattet mit der Advanced Comfort Federung und Advanced Comfort Sitzen, erfüllt der Citroën C5 Aircross SUV höchste Ansprüche an Komfort und Modularität. Darüber hinaus setzt er Massstäbe in puncto Geräumigkeit – angefangen bei 580 l erweitert sich das Kofferraumvolumen durch Verstellen der Rücksitze schnell auf 720 l. 20 Fahrerassistenzsyteme und 6 Konnektivitätstechnologien machen den Citroën C5 Aircross zu einem SUV der nächsten Generation.

ABENTEUER IM KOMFORT-MODUS

 

In diesem Manifest mit seinem poetischen, unbeschwerten Ton legt die Marke ihre Vision des Abenteuers dar: Citroën SUVs zollen Menschen Tribut, die Spontaneität und Flucht, aber auch Wohlbefinden und Gelassenheit lieben. Dank ihrer Geräumigkeit und zahlreicher Fahrassistenz-Technologien bieten die Citroën-SUVs ein Fahr- und Wohnerlebnis, das dem eines Minivans in nichts nachsteht. Spannungs- und reibungsfrei wird der Wunsch, sich anderswo niederzulassen, immer zugänglicher und erfordert keine Kompromisse mehr, denn die einzigartige Modularität der beiden Fahrzeuge ermöglicht es, den Komfort des eigenen Heims auf die andere Seite der Welt zu bringen.

Top