Zum inhalt springen
Wartung Elektroauto

GERINGER WARTUNGSAUFWAND

Eine gute Nachricht: Ihr Elektroauto benötigt weniger Wartung als ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor. Sie müssen weder das Öl noch die Ölfilter oder die Kupplung auswechseln. Ihre Werkstattbesuche werden seltener. Der Verschleiss bestimmter Teile, wie z. B. der Bremsen, ist geringer Ausserdem kostet die Wartung eines Elektroautos bis zu 40 % weniger als die eines Autos mit Verbrennungsmotor, erfordert jedoch spezielle Fachkenntnisse, Werkzeuge und Sicherheitsvorkehrungen, die Ihre Citroën-Werkstatt besitzt.

DER ELEKTROWARTUNGSVERTRAG

Wenn Sie ein Elektrofahrzeug besitzen, schliessen Sie einen Wartungsvertrag ab. Profitieren Sie von Pannenhilfe, Fehlerbehebung, regelmässiger Wartung und dem Austausch von Verschleissteilen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie den Serviceplan für Ihr Elektrofahrzeug einhalten und während der gesamten Vertragslaufzeit einen festen Betrag zahlen, so dass Sie die volle Kostenkontrolle haben.

DER ELEKTRO-SERVICEVERTRAG

Wenn Sie ein Elektrofahrzeug besitzen, schliessen Sie einen.

Sercivevertrag ab. Profitieren Sie von Pannenhilfe, Fehlerbehebung, regelmässiger Wartung und dem Austausch von Verschleissteilen. Dadurch wird auch sichergestellt, dass Sie den Serviceplan für Ihr Elektrofahrzeug einhalten und während der gesamten Vertragslaufzeit einen fixen Betrag haben, so dass Sie die volle Kostenkontrolle haben.

10 GUTE GRÜNDE FÜR EIN ELEKTROFAHRZEUG

Für eine entspannte Fahrt:

1. GARANTIE  

Ihre Fahrzeugbatterie hat eine Garantie von 8 Jahren oder 160 000 km.

 

2. CITROËN ASSISTANCE

Mit Pannenhilfe bei Ausfall der Energieversorgung.

 

3. SERVICE BEIM EXPERTEN

Citroën Händler sind die Experten für Ë-Modelle.

Für die einfachere Handhabung:

4. WARTUNGSVERTRAG

Mit speziellen Dienstleistungen für Elektroautos.

 

5. EINE GLOBALE LÖSUNG ZUM LADEN 

Fachkundige Beratung für die beste Ladelösung für Ihre Bedürfnisse (administrative Verfahren und Installation).

 

6. MOBILITÄT ZU JEDER ZEIT

Wir bieten Ihnen eine Mobilitätslösung wenn Ihr Fahrzeug im Service ist.

 

7. ONLINE BOOKING FÜR SERVICE UND BERATUNG

Buchen sie zu jeder Zeit. Der Citroën Partner ist für sie da.

 

 

Mehr für Sie:

8. REGELMÄSSIGE SOFTWARE-UPDATES.
Bei jedem Besuch in der Werkstatt, um auf dem Laufenden zu bleiben.

9. AUFLADEN WÄHREND DER WARTUNG 
Bis zu 80 % Ladung.

10. REINIGUNG 
Der Innenraum Ihres Autos wird nach jedem Service gereinigt.