IMMER TOP INFORMIERT SEIN?

ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Umleitung in Sekunden
1800x681_Citroen_Cactus_M_Cinemascopejpg.jpg

Cactus M

Ein Crossover für den Strand

Grenzenloses Outdoor-Vergnügen

Der Stil des Concept Cars CITROËN Cactus M, der dem des CITROËN C4 Cactus ähnelt, verspricht noch mehr Abenteuer. Die steile Frontscheibe, die höher gelegte Karosserie und der größere Raddurchmesser verkörpern den Freizeitgedanken.

Frische Luft

Der CITROËN Cactus M hat zwei großzügig bemessene Türen, die den kompakten Auftritt des Fahrzeugs betonen. Aufgrund ihrer Fertigung aus einteiligem Kunststoff vermitteln sie Leichtigkeit und bieten dennoch sicheren Schutz. Die Türen erinnern an die Airbump® Technologie

Vom Dach befreit

Inspiriert von der Welt des Surfsports, besitzt der CITROËN Cactus M weder Dach noch Dachstreben. Er ist komplett offen für das Outdoor-Leben. Stattdessen verfügt über ein Überrollbügel auf dem Rahmen der Windschutzscheibe und über einen Echtholzaufsatz, der an Surfbretter erinnert.

Top