Möchten Sie ein bestimmtes Modell testen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie testen möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schliessen
Möchten Sie eine Offerte anfordern?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für welches Sie eine Offerte wünschen. Ihre Anfrage wird dem Händler Ihrer Wahl dann zugestellt.

Schliessen
Sie möchten Prospekte oder Preislisten bestellen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für das Sie einen oder mehrere Prospekte oder Preislisten erhalten möchten.

Schliessen

CITROËN Assistanz

CITROËN Assistance

24/7 rascher Pannendienst innerhalb von Europa

Benötigen Sie Pannenhilfe oder einen Abschleppdienst? Sie sind wegen einer Panne nicht mehr mobil? Wir sind stets für Sie da, um Ihnen weiterzuhelfen: Unter Assistance-Rufnummern* sind wir täglich rund um die Uhr in der Schweiz und im übrigen Europa für Sie erreichbar.

CITROËN ASSISTANCE schickt in kürzester Zeit einen Pannenhilfe-Abschleppdienst zu Ihnen.
Sie können sich auf die schnelle Hilfe durch einen qualifizierten Techniker verlassen.
Alle Lösungen werden in Betracht gezogen, damit Sie Ihre Reise unbesorgt fortsetzen können: Ersatzfahrzeug, Übernachtung, Zugticket usw.
Sie sind während der Dauer der Herstellergarantie durch CITROËN ASSISTANCE abgesichert.

Wenn Sie über ein NaviDrive- oder NaviDrive 3D-System verfügen, wird durch einfaches Drücken der „Doppelwinkel“-Taste eine SMS an Citroën Assistance gesendet. Ihre Position wird automatisch ermittelt, wo immer Sie auch sind.

* Der Citroën Notruf mit Fahrzeugortung ist in folgenden Ländern verfügbar: Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Portugal, Schweiz, Österreich. Der Service ist für alle Netzbetreiber in der Schweiz verfügbar. Bei Kunden, die eine nicht kompatible Karte verwenden, wird von der Telematikeinheit bei Auslösung des Notrufs nur ein nicht lokalisierter Sprachanruf getätigt. Die Liste der Angebote kann erweitert werden.

CITROËN Assistance

CITROËN ASSISTANCE

Citroën Notruf mit Fahrzeugortung

CITROËN NOTRUF MIT FAHRZEUGORTUNG

CITROËN PANNENHILFE MIT FAHRZEUGORTUNG

Ortung eines gestohlenen Fahrzeugs

CITROËN NOTRUF MIT FAHRZEUGORTUNG

Sie sind Opfer eines Schwächeanfalls, eines Unfalls, eines tätlichen Angriffs oder aber Zeuge einer solchen Situation? Mit dem Citroën Notruf mit Fahrzeugortung werden die Rettungskräfte alarmiert und können in kürzester Zeit eingreifen.

Ein einfaches Drücken der SOS-Taste genügt und Ihre GPS-Position wird an den Citroën Notruf weitergeleitet. In den angeschlossenen Ländern* erkennt der Citroën Notruf Sie, betreut Sie in Ihrer Muttersprache und kümmert sich darum, die Rettungskräfte vor Ort über Ihre Situation zu informieren. Ihre Situation zuinformieren.
Im Fall eines Zusammenstosses leitet das Fahrzeug Ihre GPS-Position automatisch weiter und löst einen Anruf zum Citroën Notruf aus. Dieser Service ist kostenlos und täglich rund um die Uhr verfügbar.

Dieser kostenlose Service, verfügbar in zehn europäischen Ländern*, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, erlaubt es, die Reaktionszeit der Rettungskräfte zu verkürzen. Nach Informationen der Europäischen Kommission könnte ein solches System in Europa pro Jahr 2.500 Leben retten.

Was müssen Sie tun, damit Ihnen der Notruf mit Fahrzeugortung zur Verfügung steht?

  • Bei Ihrem Citroën-Partner unterzeichnen Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für diesen Service.
  • Sie führen eine gültige und kompatible SIM-Karte in Ihr NaviDrive/NaviDrive 3D ein (der Service muss nicht extra aktiviert werden, sondern ist bereits betriebsbereit).
  • Manuelle Auslösung des Notrufs: Durch längeres Drücken (für mehr als 2 Sek.) der SOS-Taste wird eine Telefonverbindung zum Citroën Notruf aufgebaut und die Weiterleitung Ihrer Position an die Leitstelle ermöglicht.
  • Automatische Auslösung des Notrufs: Bei einem Zusammenstoss brauchen Sie gar nichts tun, Citroën wird sich um alles kümmern.

CITROËN PANNENHILFE MIT FAHRZEUGORTUNG

Ihr Fahrzeug verfügt über ein NaviDrive- oder NaviDrive 3D-System und Sie haben eine Panne? Unser Pannenhilfeservice mit Fahrzeugortung hilft Ihnen, ganz gleich wo Sie sich befinden!

Bei einer Panne drücken Sie einfach die Taste mit dem „Doppelwinkel“. Eine SMS mit Ihrer GPS-Position und ersten Diagnoseinformationen wird an CITROËN ASSISTANCE gesendet.
Auf diese Weise erhalten Sie inner kürzester Zeit zuverlässige Pannenhilfe. Ein Service, den Sie zuschätzen wissen, wenn Sie alleine, nachts oder in einer einsamen Gegend unterwegs sind.
Dieser Service ist kostenlos und täglich rund um die Uhr verfügbar.

Was müssen Sie tun, damit Ihnen dieser Service zur Verfügung steht?
Bei Ihrem Citroën-Partner unterzeichnen Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen für diesen Service.
Sie führen eine gültige und kompatible SIM-Karte in Ihr NaviDrive oder NaviDrive 3D ein (der Service muss nicht extra aktiviert werden, sondern ist bereits betriebsbereit).(Swisscom ist mit allen SIM-Karten kompatible).
Durch längeres Drücken (für mehr als 2 Sek.) der „Doppelwinkel“-Taste wird eine Telefonverbindung zu CITROËN ASSISTANCE aufgebaut und die Weiterleitung Ihrer Position an die Leitstelle ermöglicht.

Ortung eines gestohlenen Fahrzeugs

Sollte Ihr CITROËN Auto gestohlen oder entführt worden sein, haben Sie die Möglichkeit es schnell zu orten mit "TRACKER SPOT SP"
92% aller gestohlener Fahrzeuge mit einem Tracking Tool sind innert weniger als 24h wieder gefunden.

  • Ein versteckter Sender/Empfänger wird im Falle eines Diebstahls aktiviert und kann von der Polizei geortet werden.
  • Der administrative Aufwand wird verringert. (Diebstahlsanzeige, Schandensmeldung etc.)
  • Wir helfen Ihnen dabei, sich nicht vom Weg abbringen zu lassen und stellen Ihnen dafür ein Taxi zur Verfügung oder ein Leihauto für sieben Tage. 
  • Ihr Fahrzeug wird zu Ihnen nach Hause transportiert, falls dies notwendig ist.
Sie möchten Prospekte oder Preislisten bestellen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für das Sie einen oder mehrere Prospekte oder Preislisten erhalten möchten.

Schliessen
Möchten Sie ein bestimmtes Modell testen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie testen möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schliessen
Möchten Sie eine Offerte anfordern?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für welches Sie eine Offerte wünschen. Ihre Anfrage wird dem Händler Ihrer Wahl dann zugestellt.

Schliessen
Top