Umleitung in Sekunden

SONDERSERIE CITROËN C1 ELLE

Nach der Enthüllung des Citroën C3 ELLE zu Beginn des Jahres ist nun das Stadtauto Citroën C1 an der Reihe, seine trendige und elegante Version „ELLE“ vorzustellen. Die Sonderserie Citroën C1 ELLE wurde vom Lebensstil der aktiven Frau von heute inspiriert.

Mit seinen kompakten Abmessungen, dem eleganten Design und modernsten Technologien bietet es einen dynamischen und stylischen Zugang zum urbanen Leben.

C1 ELLE PHOTO 7

EINE SONDERSERIE INSPIRIERT VON DER AKTIVEN FRAU

Mit den Themen Eleganz und Alltagstauglichkeit als Leitmotive hat die Zeitschrift „ELLE“ gemeinsam mit der Marke Citroën ein trendiges Stadtauto speziell für Frauen entworfen.

Diese Sonderserie ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier grosser französischer Marken, bei der feminine Eleganz und der Wunsch nach einer Vereinfachung des automobilen Alltags im Vordergrund standen.

Mit Blick auf die weibliche Zielgruppe wurde der Citroën C1 für Kundinnen entwickelt, die Wert auf ein stilsicheres und ausdrucksstarkes Modell legen.

DESIGN

DYNAMISCH UND ELEGANT

Praktisch und kompakt hebt sich der Citroën C1 ELLE schon auf den ersten Blick durch seine zweifarbige Silhouette von der Masse ab. Das Design lässt sich nach Ihren Wünschen gestalten: Lipizan-Weiß oder Caldera-Schwarz kombiniert mit einem Dach in Gallium-Grau, oder Nude mit einem Dach in Caldera-Schwarz.  

Die Sonderserie Citroën C1 ELLE unterstreicht ihre Persönlichkeit mit den glanzgedrehten 15-Zoll-Felgen Planet und besonderen Designelementen.

Der Schriftzug „ELLE“ ziert die Türen und fügt sich harmonisch und diskret in das Gesamtdesign ein. Aussenspiegelgehäuse in Caldera-Schwarz und stärker getönte Heck- und Seitenscheiben runden den Look perfekt ab.

Sein Dach wird durch Aufkleber an den Seiten in Schwarz und der exklusiven Farbe Cherry-Pink betont.

MONTAGE PHOTOS OK V2

CITROËN ADVANCED COMFORT®

Nicht allein das einzigartige Aussendesign, auch das Innendesign betont den starken Charakter dieses Modells und erzeugt eine Wohlfühlatmosphäre mit femininer Prägung.



Seine Persönlichkeit drückt sich in der Wahl der Farben und Materialien aus: die Sitze im grauen Stoff „Wave-Light“ mit Ziernähten in Cherry-Pink und das Armaturenbrett im Farbton Nude mit Akzenten in Anodisé-Rosa setzen das ELLE Designpaket gekonnt in Szene und unterstreichen die Exklusivität der Sonderserie.
SUPERPOSITION 2 1500 X 646 OK
PLANCHE DE BORD C1 ELLE 200 X 141

INTELLIGENTE TECHNOLOGIEN

6 FAHRERASSISTENZSYSTEME

Für erstklassigen Komfort im Alltag bietet der Citroën C1 ELLE eine Auswahl an 6 Fahrerassistenzsystemen* und Konnektivitätsausstattungen* für mehr Sicherheit. Zu diesen Systemen zählen unter anderem der City-Notbremsassistent* oder der Spurassistent*.

Ganz schön praktisch: Der 17-cm/7“-Touchscreen mit Mirror Screen Funktion (über Apple CarPlay™, MirrorLink® und Android Auto) erlaubt Ihnen, kompatible Smartphone-Apps während der Fahrt zu nutzen.

*je nach Version und Ausstattung
Top