Möchten Sie ein bestimmtes Modell testen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, das Sie testen möchten. Ihre Anfrage wird an den Händler Ihrer Wahl weitergeleitet.

Schliessen
Möchten Sie eine Offerte anfordern?

Füllen Sie das untenstehende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für welches Sie eine Offerte wünschen. Ihre Anfrage wird dem Händler Ihrer Wahl dann zugestellt.

Schliessen
Sie möchten Prospekte oder Preislisten bestellen?

Füllen Sie das folgende Formular aus und wählen Sie das Fahrzeug aus, für das Sie einen oder mehrere Prospekte oder Preislisten erhalten möchten.

Schliessen

An Board Ihres Fahrzeugs

An Board Ihres Fahrzeugs
  • CITROËN Rufdienst zur Unterstützung vor Ort: Falls Ihr Auto eine Panne erleiden sollte, unterstützt Sie CITROËN, wo auch imnmer Sie sich gerade befinden.
  • CITROËN Notfallnummer: Sollte Sie sich nicht wohl fühlen, sind in einen Unfall verwickelt oder sind Zeuge eines Überfalls unterstützt Sie CITROËN mit Hilfe von Technologie auf dem neuesten Stand.

An Ihrem Computer

An Ihrem Computer
  • Virtuelles CITROËN Wartungshandbuch: Falls Sie wissen wollen, wie Sie Ihr CITROËN in bestem Zustand erhalten können, hält Sie Ihre persönliche MyCITROËN Seite über den Zustand Ihres Fahrzeuges auf dem Laufenden...
  • CITROËN ecodriving: Falls Sie Wert darauf legen, einen verantwortungsvollen Fahrstil anzunehmen liefert Ihnen Ihre persönliche MyCITROËN Seite eine Vielzahl an Informationen in Verbindung mit Ihrem Treibstoffverbrauch, direkt von Ihrem Fahrzeug.
  • Wann? Im Falle einer Panne.
  • Wie? Durch einfaches Drücken des "Doppelwinkel" Zeichens. 
  • Wer? Eine Textnachricht wird dem CITROËN Pannendienst gesendet mit den ersten Daten der Diagnose. Ihr Fahrzeug wird automatisch geortet, um eine schnelle Hilfestellung zu sichern. Ein wertvoller Service, wenn Sie nachts alleine an einem abgelegenen Ort unterwegs sind.
  • Wann? Wenn Sie sich unwohl fühlen, selbst in ein Unfall verwickelt sind oder Zeuge davon werden. 
  • Wie? Einfach nur den "SOS" Knopf drücken.
  • Wer? Eine Betreiber des CITROËN Notfalldienstes identifiziert ihr Fahrzeug.
  • Wo? Ihr Fahrzeut wird automatisch lokalisiert um eine effizientere Hilfeleistung zu ermöglichen und den Notfalldienst zu rufen, falls dies nötig ist. Im Falle jeden ernsten Zusammenstosses sendet CITROËN einen Notfallanruf aus...So sparen Sie wichtige Zeit, wenn jede Minute zählt.

Ihr Fahrzeug kommuniziert direkt mit Ihrer persönlicher MyCITROËN Seite um Sie zu informieren über:

  • einen anstehenden Service an Ihrem Fahrzeug
  • über eine notwendige Wartung
  • Im Falle einer technischen Störung: über die Massnahmen die getroffen werden müssen. 
  • Mit dem virtuellen Wartungshandbuch von CITROËN fahren sie komfortabel und völlig unbeschwert.

Mit diesem Service können sie über Ihre persönliche MyCITROËN Seite zugreifen auf:

  • Informationen in Bezug auf Ihren Treibstoffverbrauch
  • Tips und Tricks um Ihren Treibstoffverbrauch und den CO2 Ausstoss zu vermindern.

Optimieren Sie mit CITROËN Eco Driving Ihr Fahrbudget und tragen Sie zum Schutz der Umwelt bei.

Um Ihr Servicepaket zu aktivieren, reicht es, folgendes zu unterhemen:

  • Erstellen Sie Ihre persönliche MyCITROËM Seite indem sie hier klicken. 
  • Registrieren Sie Ihr Fahrzeug auf Ihrer MyCITROËN Seite
  • Aktivieren Sie den Citroën Connect Box Service.

Die CITROËN Connect Box is erhältlich für:

Top