[cle1: REDIRECTION_DANS Lang:DE] [cle1: SECONDES Lang:DE]
Schliessen
Schliessen
Schliessen
_261105_36

Neue CITROËN Markensignatur „INSPIRED BY YOU“ – inspiriert von den Wünschen der Kunden

Zur Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt im September präsentiert CITROËN seine neue Markensignatur „INSPIRED BY YOU“. CITROËN setzt mit „INSPIRED BY YOU“ den Weg der kompromisslosen Kundenorientierung, der bereits mit dem Vorgängerclaim „LE CARACTÈRE“ eingeschlagen wurde, konsequent fort und schliesst nun auch die zahlreichen neuen Services für die anspruchsvolle Zielgruppe der Marke mit dem Doppelwinkel ein.

Mobilitätsdienstleistungen für anspruchsvolle Kunden verbunden mit einer Vielzahl neuer Services wie „CITROËN CARSTORE“ oder „CITROËN RENT & SMILE“ gehören – neben dem klassischen Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen – zunehmend zu den Aufgaben eines Automobilherstellers. Der Wandel vom Automobilhersteller zum Mobilitätsdienstleister zeigt sich bei CITROËN nun auch in der Fortentwicklung der Markensignatur. Inspiriert von seinen Kunden, also „INSPIRED BY YOU“, lautet ab September der neue Markenclaim und vereint damit drei wichtige Botschaften: Im Kern steht die Marke, sie wird getragen von Automobilen und neuen Services „INSPIRED BY YOU“, unterstützt von den Kunden der Marke mit dem bekannt starken Charakter.

Pünktlich zur Premiere des Compact SUV CITROËN C3 Aircross auf der IAA in Frankfurt am 12. September 2017 wird die neue Signatur weltweit offiziell eingeführt.

Marc Bénier, Direktor Marketing der CITROËN Deutschland GmbH: „Mit dem neuen Markenclaim ‚INSPIRED BY YOU‘ wird die Marke den geänderten Anforderungen gerecht und verdeutlicht die hundertprozentige Kundenorientierung im Verkauf und den neuen Services. Die neue Signatur ist die perfekte Weiterentwicklung des bisherigen Claims und passt optimal zu uns.“

Top